Auftakt der Eventreihe "Meet and Eat"

Im Juni 2017 fand die Auftaktveranstaltung für die Eventreihe „Meet and Eat“ mit neun Studierenden der Tourismusstudiengänge, den Dozenten Prof. Dr. Böttcher und Prof. Dr. Zeiss sowie Herrn Prof. Dr. Roland statt. Innerhalb des einstündigen Events wurde den Studierenden die Gelegenheit geboten, sich mit den Dozenten über die aktuellen Travel Trends auszutauschen und dabei eine selbst zubereitete thailändische Suppe zu genießen. Zentrale Fragestellungen bildeten die Vermischung von Business und Privatleben sowie der Einsatz von Maschinen entlang der Customer Journey zur Reiseprozessoptimierung. Zukünftig soll das durch die Mitglieder des Tourismus-Talente-Pool (TOOL) ins Leben gerufene Event zwei Mal pro Semester stattfinden und somit den Kontakt zwischen Dozenten und Studierenden fördern.