23. Nachwuchswissenschafter*innenkonferenz

am 31.05. und 01.06. an der Hochschule Harz in Wernigerode

Die im Jahr 2000 an der Hochschule Merseburg - damals noch als Nachwuchswissenschaftlerkonferenz mitteldeutscher Fachhochschulen - ins Leben gerufene Nachwuchswissenschaftler*innenkonferenz findet vom 31. Mai auf den 01. Juni in ihrer 23. Ausrichtung auf dem Campus der Hochschule Harz in Wernigerode statt. Neben Möglichkeiten zum fachlichen Diskurs und zur Vernetzung wird die 23. NWK auch ein Forum für den ersten Austausch über die erst 2021 neu gegründeten HAW-Promotionszentren in Sachsen-Anhalt bieten.

Weitere Informationen zur Anmeldung, zu den thematischen Schwerpunkten sowie der Call for Papers werden zeitnah auf dieser Webseite bereitgestellt. Die Tagungsteilnahme wird - wie immer - sowohl für Zuhörende als auch für Vortragende kostenfrei sein.

Prof. Dr. Frieder Stolzenburg

Tagungsleitung

Prorektor für Forschung und Wissenstransfer
Tel +49 3943 659 333
Raum 2.008, Haus 2, Wernigerode
Sprechzeiten Online-Sprechstunde nach vorheriger Vereinbarung per E-Mail