Publikationen

  • Gössling, S., Zeiss, H., Hall, C. M., Martin-Rios, C., Ram, Y., & Grøtte, I. P. (2018). A cross-country comparison of accommodation manager perspectives on online review manipulation. Current Issues in Tourism, S. 1-20.
     
  • Zeiss, Harald: Umweltschutz in der Kreuzfahrtindustrie. In: CSR und Tourismus. Springer Berlin Heidelberg, 2017. S. 271-287.
     
  • Griese, M./Zeiss, H.: Wie können sich Unternehmen strategisch positionieren? Positionierungen zum Thema Nachhaltigkeit, CCaSS News, Ausg. 17, S. 4-9, 2012
     
  • Zeiss, H.: Die Management-Holding: Anspruch, Wirklichkeit und Weiterentwicklung, Shaker Verlag, Aachen, 2006
     
  • Zeiss, H.: Das Management-Holding-Konzept: Ziele und Herausforderungen der Implementierung in Konzernen in: Zeitschrift Führung + Organisation, 75. Jg (4/06), 2006, S. 198-206
     
  • Kumar, B.N./Graf, I./Zeiss, H.: Multinationale Unternehmen und internationale Korruption: Steuerungsdefizite des rechtlichen Rahmens und betriebswirtschaftliche Präventionsmaßnahmen, in: Transport - Wirtschaft – Recht, Schachtschneider/Piper/Hübsch (Hrsg.), Berlin 2001, S. 489-525
     
  • French, W./Zeiss, H./Scherer, A.: Intercultural Discourse Ethics: Testing Trompenaars' and Hampden-Turner's Conclusions about Americans and the French in: Journal of Business Ethics, vol. 34 (3-4), 2001, p. 145-159