Zwei Studierende des Studiengangs Europäisches Verwaltungsmanagement im Festsaal der Hochschule Harz am Standort Halberstadt.

Digitale Informationsveranstaltung des Studiengangs Europäisches Verwaltungsmanagement

 

23. März 2022 um 15 Uhr

Programm

Link zur Veranstaltung 
hs-harz.zoom.us/my/evm2022

Herzlich willkommen

Wir freuen uns sehr, dass du dich für den Studiengang Europäisches Verwaltungsanegemnt interessierst. Am 23. März 2022 möchten wir die Möglichkeit nutzen, dir bei einer digitalen Informationsveranstaltung alles Wichtige über unseren Studiengang mitzuteilen. Neben der Studiengangskoordinatorin Prof. Dr. Isabella Nolte kommen auch Alumni und Studierende zu Wort. Gerne beantworten dir alle offenen Fragen, die du noch hast. 

Nachdem du das folgende Anmeldeformular ausgefüllt hast, melden wir uns in Kürze bei dir und senden dir einen Zugangslink zu der digitalen Veranstaltung zu. Wir freuen uns auf dich! 

Anmeldung

Bitte fülle die folgenden Felder aus!

Prof. Dr. Isabella-Marie Nolte

Studiengangskoordinatorin Europäisches Verwaltungsmanagement

FB Verwaltungswissenschaften
Tel +49 3943 659 431
Raum D220, Haus D, Halberstadt

Tim Bruns

Öffentlichkeitsarbeit

FB Verwaltungswissenschaften
Tel +49 3943 659 439
Raum D112, Haus D, Halberstadt