Cordes, J. (2014)
|
Prozessorientiertes Migrationsmarketing, in: Cordes, J. et al. (2014), Migrationsmarketing – Potenziale zur Schließung der demografischen Lücke, Thurm
|
|
Cordes, J. / Winges, C. (2013)
|
Ethnomarketing - Deutschtürken durch den Einsatz von Produktcodes besser erreichen, in: transfer - Werbeforschung und Praxis, 03/13
|
|
Cordes, J. Winges, C. (2013)
|
Ethnomarketing - Deutschtürken durch den Einsatz von Produktcodes besser erreichen, in: PharmAustria, 5/13
|
|
Cordes, J. (2009)
|
Ein Dienstleistungsmodell zur qualitätsorientierten Steuerung des vereinsorganisierten Jugendfußballs, Diskussionspapier HS-Harz
|
|
Cordes, J. (2008)
|
Strategieentwicklung für Kultureinrichtungen, in: Geyer, H. / Manschwetus, U. (Hrsg.) (2008), Kulturmarketing, Oldenbourg, S. 111-124
|
|
Cordes, J. (2008)
|
Sponsoring, in: Geyer, H. / Manschwetus, U. (Hrsg.) (2008), Kulturmarketing, Oldenbourg, S.403-414
|
|
Cordes, J., Manschwetus, U., Schimkus, K. (2008)
|
Qualitätsmanagement, in: Geyer, H. / Manschwetus, U. (Hrsg.) (2008), Kulturmarketing, Oldenbourg, S. 307 - 322
|
|
Cordes, J. / Schneider, S. (2005)
|
Preisbildung und Marktstruktur, Studienbrief 2-080-0421, HDL,Brandenburg
|
|
Cordes, J. Schneider, S. (2005)
|
Kulturangebote als meritorische Güter, Studienbrief 2-080-0422 HDL,Brandenburg
|
|
Cordes, J. / Schneider, S. (2005)
|
Ertragsorientierte Preis-Mengensteuerung: Yield-Management, Studienbrief 2-080-0425, HDL,Brandenburg
|
|
Cordes, J. / Schimkus, K. (2005)
|
Strategieentwicklung für Kultureinrichtungen, Studienbrief 2-080-0311, HDL,Brandenburg
|
|
Cordes, J. / Tenz, B. (2005)
|
Sponsoring, Studienbrief 2-080-0611, HDL Brandenburg
|
|
Cordes, J. / Schimkus, K. (2005)
|
Qualitätsmanagement, Studienbrief 2-080-0921, HDL Brandenburg 2000-2004
|
|
Cordes, J. Manschwetus, U. (2002)
|
Dienstleistungsmarketing, 12edu.com.de
|
|
Cordes, J. / Roland, F. / Westermann, G. (Hrsg.) (2001)
|
Hochschulmanagement, Gabler Edition Wirtschaft, Reihe: Harzer wissenschaftliche Schriften, Wiesbaden.
|
|
Cordes, J. (2001)
|
Hochschulmarketing, in: Cordes, J. / Roland, F. / Westermann, G. (Hrsg.) (2001)
|
Hochschulmanagement, Gabler Edition Wirtschaft, Reihe: Harzer wissenschaftliche Schriften, Wiesbaden.
|
Cordes, J. / Bröker, K. (2001)
|
Hochschulsponsoring, in: Cordes, J. / Roland, F. / Westermann, G. (Hrsg.) (2001)
|
Hochschulmanagement, Gabler Edition Wirtschaft, Reihe: Harzer wissenschaftliche Schriften, Wiesbaden.
|
Bieler, F. / Cordes, J .et a.l. (Hrsg.) (2001)
|
Betriebsgerechte Organisation von Telearbeit, Berlin.
|
|
Cordes, J. (2001)
|
Volkswirtschaftliche Konsequenzen betrieblicher Informationsverarbeitung, in: Bieler, F. / Cordes, J. (Hrsg.) (2001), Betriebsgerechte Organisation von Telearbeit, Berlin, S. 17 – 31.
|
|
Cordes, J./ Manschwetus, U. (2000)
|
Kulturmarketing am Beispiel von Museen, in: Poth, L.G. / Poth, G.S. (2000), Marketing, Loseblattsammlung, 36. Akt.-Lfg., Dez. 2000 (Art.Nr. 10831).
|
|
Cordes, J. (1995)
|
Internationale Kapitalströme, multinationale Banken und staatliche Regulierungen, Aachen, Verlag Shaker.
|
|
Cordes/Herfurth (Hrsg.)(1995)
|
Geschäftspraxis in Polen, Hannover, Verlag Caston.
|
|
Cordes, J. (1994)
|
Chile und Argentinien - Umweltbewußtsein schafft Märkte, in: Niedersächsische Wirtschaft,Heft 12/94, S. 22 f.
|
|
Cordes, J. (1994)
|
Tschechische Republik - der Tiger Osteuropas, in: Niedersächsische Wirtschaft, Heft 10/94, S. 22 f.
|
|
Cordes, J. (1994)
|
Zugang zu den Weltmärkten am Beispiel der Visegrad-Länder: Standortfaktor Informationsservice, in: Niedersächsische Wirtschaft, Heft 4/94, S. 94 ff.
|
|
Cordes, J. (1994)
|
Fachberater im Außendienst - Verkaufserfolg ist lernbar, in: Niedersächsische Wirtschaft, Heft 2/94, S. 39 f. Cordes, J. (1993 a)
|
Einführung in die Volkswirtschaftslehre, Hannover, Financial Services Verlag.
|
Cordes, J. (1993 b)
|
Was macht die internationale Schule international? in: Niedersächsische Wirtschaft, Heft 9/93, S. 7 ff.
|
|
Cordes, J. (1993 c)
|
Herausforderung auch für die Wirtschaftsförderung - Weiterbildung als Standortfaktor, in: Niedersächsische Wirtschaft, Heft 6/93, S. 10 f.
|
|
Knies, D./Cordes, J. (1989)
|
Auswirkungen einer Liberalisierung der europäischen Finanzmärkte, in: Ertel, R./Heinemann, H.J. (Hrsg.)
|
Zur Liberalisierung ausgewählter Dienstleistungen im europäischen Binnenmarkt, NIW-Vortragsreihe, Band 4, Hannover, S. 55-69.
|
"Sehen um vorauszusehen, so lautet der Spruch der wahrhaften Wissenschaft." Auguste Comte