NEWS

Gastdozentin aus den USA begrüßt

Prof. Dr. Pavlina McGrady von der Southern Oregon University zu Gast in Wernigerode
Prof. Dr. Pavlina McGrady von der SOU hält Tourismusvorlesungen

Partnerschaften wollen gepflegt werden – auch zum Ende des Jahres setzt sich der Austausch mit der Southern Oregon University in Ashland (USA) fort. Nachdem Prof. Dr. Harald Zeiss im Mai in Oregon war und Mary Gardiner, Associate Director Study Away & Global Engagement an der SOU, erst vor Kurzem den Wernigeröder Campus besuchte, konnte nun Prof. Dr. Pavlina McGrady als Dozentin begrüßt werden.

Pavlina McGrady ist Assistant Professor of Tourism, Hospitality and Sustainability und forscht im Bereich Nachhaltigkeitsmanagement. Durch Harald Zeiss konnte die gebürtige Bulgarin für eine Vorlesung in der BFO “International Tourism Management” gewonnen werden. An zwei Wochenenden stellte sie den deutschen und internationalen Studierenden „Case Studies in International Tourism“ vor. Von der Hochschule Harz ist Pavlina McGrady sehr angetan und kann sich gut vorstellen im nächsten Jahr wiederzukommen. Doch vorher freut sie sich darauf, unsere Studierenden im September in Ashland begrüßen zu dürfen.