Forschungsnews

Jetzt bewerben zur 24. NWK am 13. und 14. Juni 2024 an der Hochschule Mittweida

Nachdem die Hochschule Harz im vergangenen Jahr als Gastgeberin einer erfolgreichen und gut besuchten 23. Nachwuchswissenschaftler*innenkonferenz fungieren konnte, findet die 24. NWK in diesem Jahr am 13. und 14. Juni an der Hochschule Mittweida statt. Alle Nachwuchswissenschaftlerinnen und Nachwuchswissenschaftler sind herzlich aufgefordert, ihre Beiträge bis zum 29.02.2024 einzureichen. In Frage kommen dabei Themen aller Disziplinen u.a. aus laufenden oder abgeschlossenen Drittmittelvorhaben, studentischen Projekten, Bachelor- und Masterarbeiten sowie Dissertationen. Der Call for Papers findet sich hier, das Word-Template für Einreichungen hier.

Professorinnen und Professoren sowie Lehrende und Forschende mit abgeschlossener Promotion werden darüber hinaus darum gebeten, sich für das Peer-Review-Verfahren als Gutachterinnen und Gutachter zur Verfügung zu stellen. Hierfür reicht eine kurze E-Mail an nwk24(at)hs-mittweida.de oder ein Anruf unter der 03727 58 1264 aus.