Campusfieber an der Hochschule Harz in Wernigerode und Halberstadt!

An einem Tag präsentiert die Hochschule Harz ihre ganze Vielfalt. Besucher, Schülerinnen und Schüler, Studierende, Alumni, Professoren und Mitarbeiter sind herzlich nach Wernigerode und Halberstadt eingeladen, wenn die Veranstaltungen - der Tag der offenen Tür, das Treffen der Absolventinnen und Absolventen sowie das legendäre alljährliche Campusfest - zu einem Event verschmelzen.

Das diesjährige Campusfieber wurde pandemiebedingt leider abgesagt. Wir freuen uns aber auf die zweite Runde der Virtuellen Studieninformationstage, die im Jahr 2020 Premiere feierten. Dieses Jahr laden wir alle Interessierten herzlich am 28. und 29. Mai 2021 zu diesem Online-Event ein. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

Janet Anders

Dezernat Kommunikation und Marketing
Tel +49 3943 659 822
Raum 6.208, Haus 6, Wernigerode

Campusfieber Programm 2019