Nachruf

Trauer um Rüdiger Hörig

Wir sind tief betroffen vom plötzlichen Tod unseres langjährigen Mitarbeiters und Kollegen Rüdiger Hörig, der am 22. März im Alter von 68 Jahren nach kurzer schwerer Krankheit verstorben ist.

Rüdiger Hörig war seit dem 01.08.1992 an der Hochschule Harz als Medientechniker im Rechenzentrum, in der Verwaltung und an den beiden Fachbereichen am Standort Wernigerode beschäftigt und für sein ausgeprägtes technisches Wissen und seine große Hilfsbereitschaft beliebt und anerkannt.

Neben seiner fachlichen Kompetenz wird uns auch seine liebenswürdige und humorvolle Art fehlen. Wir trauern um einen engagierten und bei allen Hochschulangehörigen sehr geschätzten Kollegen.

Unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei seiner Familie.

Das Rektorat der Hochschule Harz

Die Beschäftigten des Rechenzentrums

Die Beschäftigten und Studierenden der Hochschule Harz