Neuigkeiten

Erfolgreiche Teilnahme an der "Academic Bicycle Challenge 2021

Im Juni fand wieder die „Academic Bicycle Challenge“, eine internationale Fahrrad–Challenge“ statt, bei der viele Fahrrad-Kilometer gesammelt wurden. Die Hochschule Harz belegte nach diesem Monat den 6.Platz von bisher 28 teilnehmenden Hochschulen und Universitäten. Das ist ein tolles Ergebnis und wir bedanken uns bei allen Teilnehmer*innen.

Besonders hervorheben möchten wir die Leistung des Erstplatzierten. Einen ganz großen Dank geht an unseren Professor Herrn Tony Mudrack vom Fachbereich Verwaltungswissenschaften.
Mit seinen insgesamt 1.927,7 km trug er maßgeblich an der sehr guten Platzierung unserer Hochschule Harz bei und belegte zum Monatsende im weltweiten Ranking den Platz 11.

Das Hochschulsport-Team möchte allen Studierenden ein großes DANKESCHÖN für Ihre Teilnahme und für die überragenden Leistungen aussprechen.

Die Hochschule Harz hat sich mit diesem überragenden Ergebnis mal wieder als "Fahrrad-Hochschule" in Deutschland etabliert.
Wir würden uns freuen, wenn auch ihr im nächsten Jahr wieder an der Challenge teilnehmt und fleißig Kilometer für unsere Hochschule sammelt!

Vielen Dank für eure Teilnahme
Euer Hochschulsport-Team