Campusfieber 2022 an der Hochschule Harz in Wernigerode und Halberstadt!

In den Jahren 2020 und 2021 konnte das beliebte Campusfieber pandemiebedingt leider nicht stattfinden. Unser Tag der offenen Tür hat sich In diesem Zuge zu einem Online-Angebot entwickelt: Die virtuellen Studieninformationstage (kurz: ViSit). Alle Informationen zum ViSit 2022 findet ihr hier

Wir freuen uns nun, dass sich die Hochschule Harz im kommenden Jahr am 11. Juni 2022 wieder in ihrer ganzen Vielfalt präsentieren kann. Besucher, Schülerinnen und Schüler, Studierende, Alumni, Professorinnen, Professoren und Mitarbeitende sind herzlich nach Wernigerode und Halberstadt eingeladen, um gemeinsam beim Campusfieber 2022 zu feiern. Alle Informationen zum Tagesablauf werden auf dieser Seite rechtzeitig bekannt gegeben. Ein kleiner Vorgeschmack gefällig? Freut euch auf:

  •  ein Wiedersehen beim Absolventen-Treffen
  •  viel Spiel und Spaß mit dem bunten Familienprogramm
  •  leckere Speisen und Getränke
  •  Feiern und Tanzen mit Live-Musik und DJ

Um die Vorfreude zu wecken, findet ihr hier ein paar Impressionen des letzten Campusfiebers 2019.

Janet Anders

Dezernat Kommunikation und Marketing
Tel +49 3943 659 822
Room 6.208, Haus 6, Wernigerode