Online-Infoveranstaltung des Studiengangs Öffentliche Verwaltung

Im Studiengang „Öffentliche Verwaltung“ lernst du Gesetze nicht nur kennen, sondern auch zu verstehen und anzuwenden. Das Zusammenspiel aus theoretischen Grundlagen und Praxisprojekten sowie der Doppel-Abschluss Bachelor of Arts und die Laufbahnbefähigung für den allgemeinen Verwaltungsdienst eröffnen dir außerdem beste Aussichten für einen sicheren Berufseinstieg.

Noch bis zum 28. Februar kannst du dich bei uns bewerben. Fragen zu Inhalten, Zulassungsvoraussetzungen und Berufsperspektiven beantwortet Studiengangskoordinator Prof. Dr. Wolfgang Beck in einer Online-Infoveranstaltung am 27. Januar 2022 von 17 bis 18 Uhr. Solltest du dich für ein Studium der „Öffentlichen Verwaltung“ interessieren, schalte dich einfach über den folgenden Link dazu:
https://hs-harz.zoom.us/j/4739408351?pwd=bTgwdmhxMGU5NWxpM3hzNTh3NnVVZz09

Wir freuen uns auf dich!