Wahl des Dekanats am Fachbereich Verwaltungswissenschaften

Prof. Dr. Thomas Schneidewind als Dekan bestätigt

Der Fachbereichsrat hat Prof. Dr. Thomas Schneidewind als Dekan des Fachbereichs Verwaltungswissenschaften der Hochschule Harz bestätigt. Zusammen mit Prodekan Prof. Dr. André Niedostadek und Studiendekan Prof. Dr. Tony Mudrack wird er in den nächsten Jahren die Leitung des Fachbereichs fortführen. „Ich freue mich, dass wir ein starkes Leitungsteam zusammenstellen konnten, das sich den zukünftigen Herausforderungen in Lehre und Forschung mit großem Engagement stellen wird.“, so der wiedergewählte Dekan. Einen besonderen Dank richtete er an den scheidenden Prodekan Prof. Dr. Christoph Goos. „In den schwierigen letzten Jahren der Pandemie einen Prodekan an meiner Seite zu haben, mit dem eine so vertrauensvolle und produktive Zusammenarbeit möglich war, kann man nur als Glücksfall für den Fachbereich bezeichnen. Dafür bedanke ich mich herzlich.“