Erfolgreicher Abschluss des Projekts

Das Projekt „Zukunftszentrum Digitale Arbeit Sachsen-Anhalt“ an der Hochschule wurde erfolgreich zum 30.06.2022 beendet.

In der Projektlaufzeit nutzten Unternehmen unterschiedlicher Branchen (vor allem Pflege, Tourismus und produzierendes Gewerbe) das Angebot des Projektteams. So fanden konkrete Beratungen zur Digitalisierung von Prozessen sowie zu Personal- und Organisationsentwicklungen statt.

Auch das Angebot der digitalisierten Lehr - und Lernkonzepte wurde von regionalen Partnern angenommen. Gerade die zeitliche Flexibilität, welche die Teilnehmenden durch das on-demand Angebot auf der E-Learning Plattform hatten, stieß bei den Unternehmen und deren Beschäftigten auf großen Anklang.

Das Projektteam freut über den großen Zuspruch und bedankt sich bei allen Kooperationsunternehmen für das entgegengebrachte Vertrauen.