Summer School 2024 in Finnland

Anmeldungen bis 31.05.2024
Bildrechte: LUT
Interesse im Sommer drei Wochen in Finnland zu verbringen? Dann meldet euch jetzt für die Summer School in Lappeenranta an!

Die Technische Universität Lappeenranta lädt euch ein, an ihrer diesjährigen Sommerschule teilzunehmen. Dort habt ihr die Möglichkeit euch im internationalen Rahmen über Themen im Bereich Klimawandel, Nachhaltigkeit, Kreativität und Verbindung von Wirtschaft und Technologie auszutauschen - und natürlich den Sommer im Süden Finnlands zu erleben.

Die Sommerschule findet vom 24. Juni bis 12. Juli 2024 statt und ihr habt die Möglichkeit, ein bis drei Wochen dort zu verbringen.

Die LUT ist Partnerhochschule der Hochschule Harz, weshalb ihr einen vergünstigten Preis zahlt.

Für die Teilnahme an den jeweiligen Kurse erhaltet ihr außerdem CP!

Alle Informationen findet ihr hier!

Anmelden könnt ihr euch bis zum 31. Mai 2024. Wer sich bis zum 01. März anmeldet, erhält 10% Rabatt auf die Gebühren.