Hochschulsportstand beim Campusfieber

Auch dieses Jahr war der Hochschulsport wieder beim Campusfieber vertreten.

Unser Stand zog Besucher jeden Alters an. Von spannenden Aufstellern über die herausfordernde Dead Hang Challenge bis hin zum unterhaltsamen Parcours für Kinder war für jeden etwas dabei. Die Dead Hang Challenge war ein absolutes Highlight. Das Ziel dabei ist es, so lange wie möglich an einer Stange zu hängen, ohne den Boden zu berühren. Die Teilnehmer erzielten beeindruckende Ergebnisse von bis zu 140 Sekunden! Es war inspirierend, das Engagement und die Begeisterung aller Teilnehmer zu sehen. Der Stand war erneut ein großer Erfolg.

Wenn Du mehr über den Hochschulsport erfahren möchtest oder selbst Interesse hast, einen unserer Sportkurse zu leiten, besuche unsere Hochschule-Website oder kontaktiere uns direkt unter hochschulsport@hs-harz.de!

Auch im nächsten Jahr sind wir wieder mit dabei und freuen uns darauf, zahlreiche Besucher begrüßen zu dürfen!

Euer Hochschulsport-Team