ViSit HS Harz!

12. und 13. Mai 2023

Ihr wollt euch an einem Tag über alle Studienangebote der Hochschule Harz informieren? Dann seid ihr mit den Virtuellen Studieninformationstagen auf dem richtigen Pfad. Wir bringen euch die Hochschule Harz direkt nach Hause! Der nächste #Visit findet am 12. und 13. Mai 2023 statt. Die wichtigsten Links für euch:

Beim Visit erfahrt ihr in unserem YouTube Live-Stream alles über die Inhalte unserer Studiengänge, über die Zugangsvoraussetzungen und über Karrierechancen, die euch nach einem erfolgreichen Abschluss erwarten. Das Beste ist - ihr könnt sogar live auf YouTube eure Fragen loswerden und habt außerdem die Möglichkeit, mit den Professoren und Studierenden, oder mit den Alumni unserer Hochschule in Kontakt zu treten.

Des weiteren könnt Ihr euch schon jetzt online über unsere Website bewerben!