Online-Vorlesung der GenerationenHochschule im Januar

Dr. med. Torsten Mildner. Foto: Harzklinikum
Chefarzt erklärt bedrohliche Gefäßerkrankungen und ihre Behandlung

Zur ersten Vorlesung der GenerationenHochschule in diesem Jahr sind am Dienstag, dem 19. Januar 2021, von 17 bis 19 Uhr, Bildungsinteressierte jeden Alters eingeladen. Die Veranstaltung findet ausschließlich online statt. Unter dem Titel „Schaufensterkrankheit und weitere bedrohliche Gefäßerkrankungen“ gibt Chefarzt Dr. med. Torsten Mildner vom Harzklinikum Dorothea Christiane Erxleben einen Überblick des medizinischen Behandlungsspektrums am Gefäßzentrum Harz. Dem Live-Stream kann – ganz ohne Anmeldung und bequem vom Sofa aus – auf dem YouTube-Kanal der Hochschule gefolgt werden: www.youtube.com/user/DieHochschuleHarz.

Dr. Torsten Mildner ist seit 2015 Chefarzt der Klinik für Gefäßchirurgie, endovaskuläre Chirurgie und Phlebologie am kommunalen Harzklinikum. Seine Klinik bietet spezielle Sprechstunden in der Gefäßchirurgischen Ambulanz in Quedlinburg und Wernigerode an.