Technisches Innovationsmanagement oder Medien- und Spielekonzeption

Prof. Dr. Thomas Leich (links) und Prof. Daniel Ackermann (rechts). Fotos: Hochschule Harz
Online-Sprechstunde zu Master-Studiengängen

Noch bis Ende Februar können sich Interessierte für die Master-Studiengänge am Wernigeröder Fachbereich Automatisierung und Informatik bewerben. Zwei Online-Termine bieten diesen Monat eine intensive Beratung per Video-Konferenz. Am 11. Februar, um 17 Uhr, beantwortet Prof. Dr. Thomas Leich alle Fragen rund um den Studiengang „Technisches Innovationsmanagement“. Am 12. Februar, ebenfalls 17 Uhr, steht Prof. Daniel Ackermann für „Medien- und Spielekonzeption“ Rede und Antwort. Weiterführende Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung sind auf den Studiengangseiten zu finden:

www.hs-harz.de/technisches-innovationsmanagement

www.hs-harz.de/medien-und-spielekonzeption-ma

Der Studiengang „Technisches Innovationsmanagement“ richtet sich an alle, die eine berufliche Zukunft an der Schnittstelle zwischen Ingenieurwesen und Betriebswirtschaft planen. Studierende lernen, technische Innovationen zu finden, zu analysieren und im Unternehmen erfolgreich einzuführen. Studierenden der „Medien- und Spielekonzeption“ steht ein breites Angebot an Spezialisierungsfächern zur Auswahl. Sie schärfen ihre Kompetenzen etwa in der Entwicklung von Lernspielen, Computerspielen, Applikationen, Animationen, Filmen oder Hörspielen.

Auch außerhalb der Online-Sprechstunden ist die Hochschule Harz stets erreichbar. Die Studienberatung steht per E-Mail (studienberatung(at)hs-harz.de), telefonisch (03943 659 127) oder über WhatsApp (0173 397 6278) zur Verfügung.