Masterstudentin erhält Auszeichnung

Wir beglückwünschen unsere MBC- Studierende Lisa Jiménez Ullrich zum „Jane M. Klausmann Award 2017“ des Zonta-Clubs Goslar.

Lisa Jiménez Ullrich ist aktuell im zweiten Semesters des Masterstudiengangs Business Consulting und zeigt daneben auch hohes Engagement im Gleichstellungsbereich der Hochschule Harz sowie als Mentoring-Koordinatorin in der Hochschul-Initiative „Rock Your Life!“, welche sich deutschlandweit aktiv für die Bildungsgerechtigkeit aktiv einsetzt. Mit diesem von Prof. Dr. Louisa Klemmer in der Laudatio bezeichneten „absolut einmalig[en]“ Einsatz qualifizierte sie sich für den mit 500€ dotierten „Jane M. Klausmann Award“, welcher international Frauen für ihre exzellenten Leistungen im Bereich der Wirtschaftswissenschaften auszeichnet.

Wir gratulieren Lisa Jiménez Ullrich für diese Auszeichnung und danken ihr für ihr hohes Engagement auch im Bereich unseres Studienganges. Wir wünschen Lisa für ihren Masterabschluss viel Erfolg und auch für den folgenden Karriereweg nur das Beste!