Your Prof is Your preacher

Akademischer Gottesdienst

Am Montag, 17.10.2022, 19:15 Uhr findet der nächste Akademische Gottesdienst zur Semestereröffnung in der Christuskirche Wernigerode (Lutherstr.) statt. Unter dem Motto "Your Prof is your Preacher" werde ich zum Thema "Kann man Gott beweisen?" predigen. Die Predigt wird sich stützen auf Apostelgeschichte Kap 17, Paulus' Rede auf dem Areopag. Musikalische Unterstützung wird vom Hochschulchor kommen. Die Veranstaltung ist nicht nur für Studierende und Hochschulmitarbeitende oder für Christ:innen gedacht, sondern richtet sich an alle interessierten und durchaus auch der Kirche kritisch eingestellte Menschen. Im Anschluss gibt es die Möglichkeit, bei Brezeln und Getränken ins Gespräch zu kommen. Veranstalter ist der Christliche Hochschulbeirat der Hochschule Harz.