Grillabend für AI-Studentinnen

29.09.2021
am 29.09.21 um 17 Uhr veranstalten wir einen Grillabend für alle Frauen im Fachbereich Automatisierung und Informatik – Sie sind herzlichst eingeladen! Wir treffen uns an dem Grillplatz am Teich.

Liebe AI-Studentinnen,

Wie Sie sicherlich selbst schon bemerkt haben, sind nur wenige Frauen in Ihrem Fachbereich vertreten. Umso wichtiger ist es, sich kennenzulernen, zu unterstützen und bei Bedarf zu vernetzen. Bei Interesse sprechen wir auch über Ihre Karriereplanung und -förderung. Neben Ihnen als Studentinnen werden bei dem Grillabend ebenfalls einige weibliche Lehrende der Hochschule anwesend sein & Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen!

Mit dabei sind:

• Prof.in Heilmann (u.a. Dekanin, Lehre Umwelttechnik, Gleichstellungsbeauftragte FB AI)
  • Prof.in Schneider (u.a. Prüfungsausschussvorsitzende FB AI, Lehre Datenbanken, stellvertretende Gleichstellungsbeauftragte FB AI)
  • Prof.in Schade (u.a. Koordinatorin Wirtschaftsingenieurwesen, Lehre Mathematik und Statistik)
  • Dr.in Harutyunyan (Lehre Mathematik und Statistik)
  • Jessica Krecisz (Lehre 2D-Animation, Freie Filmemacherin, Medienkunst/Mediengestaltung M.FA)

Bitte bringen Sie eigenes Grillgut mit, für Getränke und Grillkohle ist gesorgt. Wir freuen uns auf Sie und bitten um eine kurze Anmeldung (chellwig(at)hs-harz.de oder Dzahuliya u36521(at)hs-harz.de ) zwecks Mengenplanung der Getränke.

Ihr women@hsharz-Team