Kaminabend "I did it my way"

19.10.2021 19 Uhr

In diesem Jahr findet unser Kaminabend ganz im Zeichen von „I did it my way“ statt! Wir haben zwei engagierte Absolventinnen aus den Fachbereichen Automatisierung und Informatik sowie Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Harz eingeladen, die den Abend bereichern werden.

Madeline Krause und Christiane Lawrenz berichten, wie es ihnen nach dem Abschluss ergangen ist, wie der Übergang vom Hochschul- in den Berufsalltag aussah und wie sie sich in der Arbeitswelt behaupten.

Damit unser Kaminabend dem Hygiene-Konzept entspricht, müssen wir leider auf das „Kamin-Feeling“ verzichten und den Abend in die Mensa verlegen. Wir freuen uns, am Dienstag, 19.10.21 um 19 Uhr mit euch gemeinsam den Geschichten der beiden beindruckenden Frauen zu lauschen. Wenn ihr dabei sein möchtet, schreibt bitte eine kurze Rückmeldung an chellwig@hs-harz.de.