"Dare to develop your career internationally"

23.11.2017
Ein Vortrag von Fabienne Cuisinier.

„Dare to develop your career international!“ In der Vortragsreihe „Starke Frauen“ berichtete Fabienne Cuisinier von ihren beeindruckenden internationalen Erfahrungen als weibliche Führungskraft. So zog es sie von ihrer Heimat Frankreich aus nach Deutschland, Argentinien, in die USA und weiter nach Hong Kong und Singapur. Heute lebt sie in Berlin und ist als Coach tätig.
Die erfolgreiche Geschäftsfrau tauschte sich mit den Anwesenden über die Bedeutung von Erfolg, die kulturellen und persönlichen Herausforderungen eines internationalen Lebens und ihre Erlebnisse in der internationalen Arbeitswelt aus. Mit ihrem Lebensweg konnte Fabienne Cuisinier die Studentinnen der Hochschule Harz inspirieren und gab ihnen den Tipp: „Life is a challenge – find your own way of doing it, be open-minded and flexible.“

Der Vortrag wurde im Rahmen des ESF-finanzierten FEM-Power-Projektes durchgeführt.