"Frauenpower, Vielfalt, Campuskultur - was heißt das eigentlich?"

23.10.2017
Ein Vortrag von Dr. Isabell Lisberg-Haag.

Eine starke Frau zu Gast an der Hochschule Harz: Dr. Isabell Lisberg-Haag sprach am Fachbereich Verwaltungswissenschaften in Halberstadt zum Thema „Frauenpower, Vielfalt, Campuskultur – was heißt das eigentlich?“ Sie regte die Teilnehmer*innen dazu an, Themen wie Chancengleichheit oder die Bedeutung von Religion und Herkunft zu reflektieren. Der Vortrag wurde im Rahmen des ESF-finanzierten FEM-Power-Projekts durchgeführt.

Ein weiterer Sondertermin der Vorlesung „Grundlagen des Öffentlichen Rechts" von Dr. Christoph Goos findet am Freitag, 3.11.2017, 13:30-15:00 Uhr, in Halberstadt statt. Prof. Dr. Christian Hillgruber, Direktor des Instituts für Kirchenrecht der Universität Bonn, referiert zum Thema: „Zwischen Recht und Politik: Aktuelle Fragen des Verfassungsrechts".