Danke für Ihren Besuch

Hier finden Sie einige Informationen zur Professur ABWL/Management an der Hochschule Harz und zu mir als Person. Seit dem Sommersemester 2020 bin ich Studiengangskoordinator für den Bachelorstudiengang Dienstleistungsmanagement. Ausgehend von diesem Studiengang, haben wir in den vergangenen Monaten ein neues, zukunftsweisendes Studienangebot entwickelt, das im Wintersemester 22/23 startet und das ebenfalls ich koordiniere: Nachhaltiges Management.

 

Seit 2020 leite ich überdies das Projekt Gründerwald, das u.a. das Ziel verfolgt, Unternehmensgründungen an der HS Harz zu fördern.

 

Bei Fragen sprechen Sie mich gerne an.

Prof. Dr. Philipp David Schaller

FB Wirtschaftswissenschaften
Tel +49 3943 659 297
Raum 2.308, Haus 2, Wernigerode
Sprechzeiten Donnerstag 11:30 - 12:30 Uhr