Besuch der Wayne State University im Rahmen des DAAD-Projektes „Virtual Exchange+“

Im Zuge des DAAD-Projekts „Virtual Exchange+“ bot die Hochschule Harz im Wintersemester 2020/2021 erstmals virtuelle Lehrveranstaltungen an, die gemeinsam von deutschen und amerikanischen Studierenden besucht werden konnten. Ziel der Zusammenarbeit war es, die Internationalisierung in der Lehre zu stärken und Studierenden eine niedrigschwellige interkulturelle Erfahrung zu ermöglichen.

Um die Kooperation nachhaltig zu stärken, findet vom 13. bis 21. November ein Besuch der Wayne State University in den USA statt. Bewerbungen sind noch bis zum 7. Oktober möglich. Prof. Dr. Katja Michalak freut sich auf zahlreiche Einreichungen.

Weitere Informationen finden Sie hier.