2021:
Priscilla Neto

Im Jahr 2021 konnte die Hochschule Harz den DAAD-Preis an die brasilianische Studentin Priscilla Neto vergeben, die am Fachbereich Automatisierung und Informatik der Hochschule Harz studiert.

Dekanin Prof. Dr. Andrea Heilmann überreichte der Brasilianerin den DAAD-Preis 2021, der den deutschen Hochschulen vom Deutschen Akademischen Austauschdienst aus Mitteln des Auswärtigen Amtes zur Verfügung gestellt wird. Priscilla Neto studiert in der englischsprachigen Studienvariante Technology and Innovation Management und machte sich durch ihr besonderes Engagement als Jahrgangssprecherin verdient. Sie half ihren internationalen Kommilitoninnen und Kommilitonen, sich im Studium und in Wernigerode zu organisieren und bildete eine Brücke zwischen Lehrenden und Lernenden.

Elke Stackfleth

Ansprechpartnerin DAAD Preis