Junge Mathematik-Olympioniken zu Gast auf dem Campus
Eine Tradition, die schon seit rund 30 Jahren Bestand hat: Auch in diesem Jahr waren die Hörsäle auf dem Wernigeröder Campus wieder ein Austragungsort der Mathematik-Stadtolympiade des Landes Sachsen-Anhalt. 28 Dritt- und Viertklässler aus Wernigeröder Grundschulen nahmen teil. Begrüßt wurden sie von Prof. Dr. Folker Roland, Rektor der…
weiter