Portait über Prof. Wilhelm im Hochschulmagazin „Augenblick”

Aus dem kreativen Herzen der Videospiele-Industrie in die Harzer Hochschullehre – Dominik Wilhelm macht Master-Studierende fit für Spieleentwicklung in der digitalen Kultur.Seit September 2015 können Absolventen von Medien- oder Informatik-Studiengängen ihr Wissen und ihre Fähigkeiten im neuen Master-Programm Medien- und Spielekonzeption vertiefen. Zur Seite steht ihnen dabei auch Vertretungsprofessor Dominik Wilhelm.

„Im aktuellen Wintersemester lernen zwölf Studierende – darunter viele Medieninformatik-Alumni – wie sie kreative Ideen für eine digitale Kultur entwickeln und umsetzen“, so der junge Hochschullehrer...

www.hs-harz.de/hochschule/aktuell/neuigkeiten/portraet-des-monats-dominik-wilhelm/